Sonntag, 4. Dezember 2011

The last one....

Sonntag, ich total fit, Schmuddelwetter und keine Lust auf Zocken. Daher habe ich mal wieder Musik gemacht. An dem Stück hab ich jetzt schon ein längeres Weilchen geschraubt und nach ein paar kleinen Änderungen wurds heute fertig.

Die ursprüngliche Idee bestand darin einen Song für ein kleines Minecraft Video zu schrauben. Da aus diesem Video allerdings bisher nix wurde hab ichs jetzt einfach so hochgeladen. Jemanden zum Video Rendern hab ich immer noch nicht gefunden drum wurds jetzt einfach wieder was mit Bildern. Diese habe ich übrigens von Alphacoders.com

Ich möchte hier noch anmerken das dies wohl das letzte Musikstück war das ich mit Version 5 fertiggestellt habe. Im Laufe der Woche gibts nun endlich das Upgrade auf Version 6. Mal sehen ob und wie ich die neuen Features ausschöpfen kann, zumal ich meine jetzige Version noch nicht mal ansatzweise ausgereizt habe ;)

Jetzt viel Spaß mit dem Lied, ich hoffe es gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen