Freitag, 16. Dezember 2011

Der Krieg....

der Sterne hat begonnen. Dienstag ging der allgemeine Preorderstart los, ich hab Mittwoch Abend mit der letzten Welle Zugang bekommen. Leider musste ich allerdings Nachtschicht machen, so konnte ich erst gestern Nachmittag nachm Aufstehen starten.

Wie schon nach der Beta beschlossen hab ich einen Sith-Inquisitor gestartet der eine Hexer/Heal Laufbahn einschlagen soll. Ich muss einfach wieder erwähnen. Obwohl ich das Startgebiet vor 3 Wochen erst komplett durchgezockt habe und schon auf Dromund Kaas reinschnuppern konnte war ich dennoch wieder begeistert. Obwohl ich alles bis dahin schon gesehen hatte machte es sofort wieder Spaß.

Mitlerweile hab ich meine Spezialisierung zum Hexer inne, Crafting und Sammelberufe sind erlernt, nun kanns so richtig los gehen. Heute erst wieder eine Gruppenquest mitgemacht in der ein sagenhaftes Feuerwerk abbrennt. Gänsehaut pur, vorallem die Stimmung und der Sound der die geniale Atmosphäre ausmacht haben es mir zu 100% angetan. Ich fühle mich irgendwie fast wie vor 6 Jahren als ich das böse Spiel mit den drei Buchstaben begann. Begeisterung pur!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen