Montag, 12. Dezember 2011

Ähhhhm jo....

Das wohl härteste Wochenende der Adventszeit hab ich jetzt hinter mir. Kollegas Weihnachtsfeier am Freitag und 8 Jahre Umleitung am Samstag. Zudem hatte ich letzte Woche Frühschicht, so startete ich also bereits mit Schlafmangel in den Freitag. War aber ein super Wochenende mit viel Spaß, Alkohol und wenig Schlaf. So mag ich das, zwar nicht mehr so oft wie früher aber ab und zu geht sowas schon noch :).

Desweiteren erfeulich ist das ich am Samstag endlich mein Reason 6 bekommen habe. Gestern hatte ich Zeit mal etwas ausgiebiger da reinzuschnurken und bin einfach absolut begeistert. Vorallem sinds nicht nur die Neuerungen und verbesserten Master und Mixing Möglichkeiten, sondern auch der Grundklang ansich hat sich verbessert. Egal ob Streicher, Pianos oder dreckige Synths, alles klingt irgendwie kräftiger, voller und schöner. Absolut Top. Mit den neuen Audio Recording und Bearbeitungsfunktionen hab ich mich noch nicht befasst, daher kann ich dazu noch nix schreiben, anhand von den Demosongs kann ich aber wohl sagen das die Möglichkeiten jetzt tatsächlich nahezu unbegrenzt sind.

Nun noch zu SW:TOR. Jaaaaaaaaaa, es geht morgen loooooos, zwar noch nicht für mich aber der offizielle Preorderstart beginnt. Leider war ich mit meiner Registrierung etwas spät dran so werd ich wohl erst gegen Ende der Woche reinschnurken können. Einem Nerdwochenende steht da wohl nix mehr im Weg.

Sonst gibts nix neues, alles beim Alten.

MfG, dat Morti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen