Sonntag, 17. April 2011

Vocals, gebt mir Vocals

Wenn ich beim Musikmachen war dachte ich mir oft. Verdammt das wär doch viel leichter wenn ich jetzt ne Sängerin hätte, so ohne Gesang klingt das langweilig, was bauch ich das jetzt blos ein.

Zuletzt hab ich aber eine nette Seite gefunden auf der man sich ,von den Künstlern zur Weiterverwendung freigestellte, Songs in seinen einzelnen Spuren runterladen kann. So hab ich mir nur den Gesang von "Trifonic-Sooner or Later" gesaugt und daraus einen eigenen Song gemacht. Zumindest wollte ich das. Nur hab ich mir das Original wegen Gefallens wohl zu oft angehört. Je mehr ich einbaute desto ähnlicher hörte es sich nach Original an. Aber eben doch nur ähnlich, also hab ichs mal belassen. Das Soundsample ließ leider wegen einigen Fremdgeräuschen nicht allzuviel Spielraum um wirklich vieles anders zu machen. Zumindest nicht mit meinen Mitteln.

Nun ja, hier ist das Ergebnis:

3 Kommentare:

  1. SO, jetzt hab ich es mir auch endlich mal angehört.
    Ehrliche Meinung? Ich find deine Stücke ohne Gesang besser.

    AntwortenLöschen
  2. merci für die ehrlichkeit ;)
    werde wohl in zukunft trotzdem mal wieder mit vocals arbeiten aber freut mich wenn ichs ohne gesang scheinbar besser kann ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, lass dich von mir ned aufhalten.

    AntwortenLöschen