Montag, 4. April 2011

Da ist es wieder....

...das Sonntagssyndrom das mich Nachts hellwach hält und mich nicht zu Bett gehen lässt. Aber ist auch kein Wunder nachdem ich den Tag nahezu komplett verschlafen hab. Ich sollte mit trinken aufhören. Wenigstens hab ich den halben Nachmittag aufm Balkon gepennt, so hatte ich wenigstens etwas vom gestrigen Traumwetter.

Wie dem auch sei, mitlerweile bin ich doch etwas müde und werd jetzt einfach mal versuchen ein bischen zu schlafen.

Gute Nacht schöne Welt

3 Kommentare:

  1. Ja, genau. Du und trinken auf hören. Das klappt bestimmt genauso gut wie Rauchen aufgeben. Und Ausserdem, was genau soll an dieser Welt schön sein? Haben wohl noch Restalkohol was?

    AntwortenLöschen
  2. Alter Muffel du...nene der Alk war schon weg. Derzeit taugts mir einfach recht gut, das ist alles ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und so schnell ist schöne Welt nicht mehr schön o_O

    AntwortenLöschen