Freitag, 22. April 2011

Hallo Frühling und Frohe Ostern...

Überraschend geile Frühlingswoche die jetzt am heutigen Karfreitag schon fast Sommercharakter annimmt. Und ich hatte auch noch das Glück die Woche Nachtschicht zu haben. Super genial, viele Stunden in der Sonne, ob einfach nur faulenzen, Shisha rauchen oder Grillen und Bier trinken. War alles mal dabei die Woche. Dazu kommen 2 gute Fussball Trainingseinheiten, war zwar hart den inneren Schweinehund zu überwinden damit ich hingehe aber danach hat es einfach gut getan.

Nun steht Ostern vor der Tür, geht so ziemlich an mir vorbei bisher. Nun ja, der Familiensonntag wird das dann schon ändern denk ich. Dennoch wünsche ich allen schon mal Frohe Ostern und schöne Feiertage, aber Sonntag bin ich wohl nicht mehr in der Lage hier zu schreiben.

So long, GL HF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen