Dienstag, 5. April 2011

Ist schon intressant.

Gestern hatte ich mir fest vorgenommen vor 1 Uhr Nachts im Bett zu liegen.

Kurz nach 12 dacht ich mir dann auch, gut jetzt bist du müde, liest noch ein bischen was zum Thema Musik (kann ja mal sowas von trocken sein wenns nix für die Ohren ist), da wirst sicher schnell müde. Dem war auch so, nach 4 Seiten sind mir die Augen zugefallen. Nach 20 Minuten dösen war allerdings schluss, meine Blase lässt grüssen.

Danach war ich natürlich wieder hellwach, also wieder Buch auf, 5 Seiten gelesen, Augen wurden schwer, passt perfekt. Doch was sich dann in meinem Hirn abspielte gleicht purer Tierquälerei. Die Ex hatte sich plötzlich fest in meinem Gehirn eingepflanzt und machte es sich gemütlich, und so konnte ich 4 lange schlaflose Stunden fröhlich über meine langjährige gescheiterte Beziehung grübeln ohne das ich wusste wieso.

Über das Thema bin ich längst hinweg, mir geht es gut und ich denk eigentlich absolut garnicht mehr darüber nach.....oder hab ich das einfach nur verdrängt? Hör mir auf das geht garned und geht mir gerade gehörig auf den Sack. Ja spinnst du!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen