Dienstag, 1. Oktober 2013

Theater

Hab das sicher schon mal erwähnt, ich darf dieses Jahr wieder im heimischen Dorftheater mitwirken :). Ist jedes Jahr wieder eine riesen Freude und mitlerweile zähle ich wohl schon fast ein klein bischen zum Kern der Truppe. Zumindest war ich dieses Jahr einer der Ersten die gefragt wurden.

Nun gut, zum Stück selbst, nicht wirklich der Rede wert. Mal wieder a richtiger Grampf in drei Akten. So richtig klassisch, auf ner bäuerlichen Bühne, seid 3 Jahren mal wieder bei unserm Wirt.

Ich denke, wenn wir Akteure alles richtig machen haben die Leute viel zu lachen. Selbst jetzt bei den Proben, in denen vieles noch nicht final ist brechen wir schon ständig weg. Ich hoffe schwer das das nicht an unsrem eigenen Humor oder der Wirkung liegt wenn man selbst mit oben steht. Die Outtakes mit Lachern würden aber wohl schon Spielfilmlänge annehmen o_O

Desweiteren muss ich sagen das dies wohl meine bisher herausforderndste Rolle ist. Beginnend damit das ich nicht nur preisseln muss sondern auch noch einen vornehmen Grafen, der allerding tollpatschig ist und Angst vor seiner Mutti hat o_O :P
Sogesehen eine herrliche Rolle, zumal ich auch noch mit 2 Frauen anbandeln darf, bzw es zumindest versuche^^.
Allerdings fällt mir das ganze noch überaus schwer. Nunja, wir werden sehen, ich habe mich auf die Zeit gefreut, bzw freue mich schon sehr auf die Zeit wenn es Ernst wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen