Dienstag, 29. Oktober 2013

Hauptsach a Graf...

Moi wieder wos lustigs z Bädaskircha in drei Akten.

So, oder so ähnlich lautet der Titel des diesjährigen Dorftheaters in welchem ich mitwirken darf.
Das waren jetzt extrem stressige 2 Wochen, denn wir kamen in die Endphase und haben fast täglich geprobt. Dank der Intensität war das richtig anstrengend. In Verbindung mit wenig Schlaf richtig richtig harte Arbeit. Aber der Spaß den wir/ich dabei hatten wars wert.

Vergangenen Sonntag war Premiere. Und es lief beide male richtig gut. Den Leuten hats gefallen und jedem Darsteller und Mitwirkenden fielen viele viele Steine vom Herzen. Als der Vorhang aufging, ich vor den Leuten stand, diese aber nicht wahrnahm und meine ersten Worte von mir gab hing mir das Herz komplett in der Hose. Zugleich wusste ich aber wieder warum ich mir das immer wieder antue. Es ist einfach ein geiles Gefühl.....

Nun heisst es noch 15 mal "Vorhang auf".

Die fünfte Jahreszeit hat begonnen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen