Sonntag, 13. Oktober 2013

Einfach herrlich...

Wenn ich Tiefschläge erleide dann gibt es 3 Dinge die mir da durchhelfen. Meine Freunde, richtig volllaufen lassen und die Musik. In diesem Falle habe ich mich mal wieder in der Musik verloren und bin beim stöbern auf einen wahnsinns Pianisten gestoßen. Elijah Bossenbroek.

Der Typ beherrscht dieses wunderschöne Instrument wie aus dem FF. Und mit seinen Stücken trifft er genau meinen Musikgeschmack was Klavierstücke angeht. Ich bin begeistert und habe den Großteil des Wochenendes selbst am Klavier verbracht.

Zum reinhören gibts hier das Stück das es mir am meisten angetan hat.



Bin schon am überlegen ob ich mir die Noten für dieses Stück kaufen soll, ich fürchte nur das ist ne Nummer zu groß für mich. Krasse Sache...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen