Donnerstag, 25. Juli 2013

Zeitfresser....und alles für die Katz.....

Hat sich der gute Mortiss letztens im Steam Summersale CIV5 Gold geholt. Hat mich lange intressiert aber aufgrund der Abneigung zu Teil 3 und Teil4 (völlig ignoriert) hab ich lange vor einem Kauf zurückgeschreckt. Bis zum Summersale Angebot.

Das erste CIV seid Teil 2 das mich wieder richtig an den Rechner fesselt. Sehr sehr genial. Sensationelle Welteroberungen mit MrLuzifer stehen auf dem Programm. Wäre da nicht das gute alte Steam. Gestern hatte ich schon mal nen DC, da konnte Steam nix dafür und der gute Lu zum Glück noch speichern. Heute das ganze weitergeführt und die gemeinsame Alleinherrschaft angestrebt.

Ich noch kurz Bier holen für das letzte Zockerstündchen und dann wars passiert. Stemserver kacken ab. Hurra. Alles für die Katz. Schade, denn das Spiel ansich läuft super. Konnte mich bisher auch (fast)nie über Steam beschweren. Das heute ärgert mich allerdings :-/

Nun ja. Vielleicht kann ich nun immerhin das ein oder andere besser machen. Immerhin haben wir zwischenzeitlich mal gespeichert. Ist allerdings ein Weilchen her gewesen. EIEIEIEIE.....

Ab ins Bett

1 Kommentar: