Montag, 29. Juli 2013

2983...

Ein Jahrtausend nach meiner Geburt. Was wird dann wohl sein? Wird die Menschheit noch existieren? Gibt es Raumfahrt? Wurde ausserirdisches Leben entdeckt? Wurden wir entdeckt? Wird es interstellare Raumschlachten geben? Wir werden es nie erfahren.

Tatsache ist, ich habe es geschafft mal wieder einen Track fertig zu stellen. Ich hatte selbst nicht mehr daran gedacht. Weil ich keine Ahnung hatte wie ich das Stück nennen soll und ein gefühltes Jahrtausend daran gearbeitet hab(ideenlos und unproduktiv) kam dann einfach die Zahl 2983 heraus. 

Eine Musikrichtung ist schwer zu beschreiben. Ich würds in die Richtung Synth und Gaming stecken.
Wie jede Art Musik Geschmacksache.


Direktlink falls die Cloudeinbettung nicht geht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen