Montag, 1. Juli 2013

Dann mal doch...

..tanzen. Der Mortiss hat sich jetzt dank Kumpel mal überwunden bei einem Tanzkurs mitzumachen. Auch wenns nur ein Hochzeitscrashkurs war. Trotz musikalisch angehauchten Genen war ich nie der Tänzer und hab mich nahezu in jedem Fall davor gedrück. Doch jetzt als Trauzeuge muss ich da fast mal durch.

Ich muss sagen, es hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Und ich denke ich stelle mich garnicht so blöd an. Hatte auch eine sehr nette Tanzpartnerin welche wohl noch weniger getanzt hatte zuvor als ich. Merkte man aber nicht. Gut, an Tag eins war, was Körperhaltung angeht, alles noch ein bischen angespannt und verkrampft, ansonsten gab es vom ersten Moment an viel zu lachen und vorallem gestern war dann deutlich mehr Lockerheit da.

In der Summe zwei klasse Nachmittage mit viel Bewegung, Spaß und vielen Lachern. Und natürlich einer neuen Bekanntschaft welche ich hoffentlich wiedersehen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen