Sonntag, 5. August 2012

Sleepless...

Jeder Schichtler kennt das wohl. Eine Woche Nachtschicht ist rum und man hat erst mal frei. Da ist erst mal nicht viel mit dem Schlaf in der Nacht. Gestern 2 Stunden auf der Couch, das wars, danach konnte ich erst wieder gegen 7 Uhr Morgens einschlafen und hab natürlich bis 1300 gepennt, war total erschlagen und den ganzen Tag nicht fit.

Das selbe Prozedure scheint sich gerade fortzusetzen. Eine Stunde auf der Couch, danach gleich ins Bett und sofort weitergeschlafen. Bis vor einer Stunde. Seidher wälzte ich mich in den Federn und wurde immer fitter.



Auf diesen Mist hab ich allerdings keinen Bock. Soeben habe ich beschlossen heute durchzumachen. Wenn ich dabei wegschlafe hab ich kein Problem damit. Zumindest jetzt noch nicht. Aber ich habe mir eine feste Regel gesetzt. Ab 0700 wird nicht mehr geschlafen sondern knallhart aufgestanden und Musik gemacht, gezockt oder was auch immer. Basta. Nix mit bis 12 schlafen. Mr Sandmann du kannst mich, aber so richtig.

Punkt! So. Gestartet wird die Aktion mit Supernatural gucken. Aber nur solange es noch finster ist. Jawoll.
Je nach Laune werde ich hier des Spaßes wegen Updates posten. Ob ich mal geschlafen habe, wie es mir geht und so ;)

Bevor es hier mit den Updates losgeht mein aktueller Status:

2:24 Uhr: Hellwach, Supernatural gucken...

4:59 Uhr: Okay, 20 Minuten warn nochmal drin. Einfach so tun als hätt ich Frühschicht

5:03 Uhr: Let´s Play Starcraft II, nur ohne Ton und ohne Kamera :P

6:46 Uhr: Gibt voll auf die Fresse. Kippen aus. Spaziergang ;)

8:05 Uhr: Kippen gekauft, beim Bäcker gewesen, gefrühstückt. Nun ne Kippe dann wird wieder SC2 ausgepackt o_O 

9:06 Uhr: Wird Zeit die Bude mal bischen auf Vordermann zu bringen. Mein Status, fitter als gedacht.

11:10 Uhr: Toter Punkt. Wie überwinden??

15:21 Uhr: Um 12:35 war Feierabend. Ich war einfach zu müde. Das Nickerchen tat gut, war aber einen tick zu lange. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen