Mittwoch, 7. März 2012

RWK: Das wars...

Der letzte Wettkampf dieser Luftgewehrsaison ist um, abgeschlossen hab ich mit einem annehmbaren Ergebnis, ein Sieg wars auch noch und Saubauer wurde ich ebenfalls nicht.
Zur Info, der Saubauer ist immer der schlechteste Schütze unserer Mannschaft beim Wettkampf, dieser darf die Sau dann die Zeit bis zum nächsten Wettkampf mit nach Hause nehmen und füttern. Die gute Sau mit dem Namen Hansl hatte diese Saison wieder einen Stammplatz bei mir, nächstes Jahr wirds hoffentlich besser.

Stimmung kam heute für den letzten Wettkampf leider keine richtige auf, die Gegnermannschaft war zu ruhig und allgemein war wohl ein müder Tag heute, zumal schon lustigerere Leute da waren. Mein Preis für die lustigste Gegnermannschaft geht dieses Jahr an die Harpfinger. Hab noch nie 2 Mädels so viel Goaßn Maßn saufen sehen. War schon sehr sehr lustig :)

Allgemein war dieses Schützenjahr RWK technisch wieder besser als das letzte. Ich hab ein neues Gewehr und meine Leistung stabilisiert sich mit Ausnahme eines Ausrutschers wieder ein klein bischen.

So froh ich auch bin das jetzt mal ein bissl Ruhe ist freu ich mich trotzdem schon wieder auf nächste Saison wenn es wieder heisst....

GUT SCHUSS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen