Montag, 13. Februar 2012

Spooooort.....

ist Mord!!!!
Zumindest fühle ich mich gerade so. Körperlich komplett hergeschunden, meine Muskeln brennen, meine Lunge pfeifft aus den letzten Löchern. Ich frag mich ja irgendwie warum ich mir das immer noch antue.

Aber es macht einfach Spaß und der körperliche Ausgleich tut verdammt gut. Ich spreche natürlich vom Fussballtraining. So hart es auch war und so fertig ich im Moment auch bin. Es hat verdammt gut getan und ich fühle mich seid langem mal wieder so richtig zufrieden. Möglicherweise braucht der Mensch ab und an körperliche Anstrengung um nicht die Energie zu verlieren. Meine Lustlosigkeit und Trägheit war ja nimmer feierlich. Einzig das Rauchen muss ich dringendst reduzieren, damit würd ich mir das um einiges erleichtern.

Nunja, morgen gehts weiter zur zweiten von insgesamt 4 Trainingseinheiten in dieser Woche. Am Sonntag folgt dann noch ein Spiel. Tja, die nächsten Wochen haben es wohl in sich. Macht nix. Parampampam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen