Samstag, 18. Februar 2012

Offroad...

Premiere. Nach gut 10 Jahren unfallfrei Autofahren ists mir vergangenen Mittwoch passiert. Um halb 5 Uhr Morgens, mitten im Nichts. Schneewehe die über die dreiviertelte Straße ging und ich wegen starkem Schneefall + Wind zu spät sah. Ausweichen oder bremsen war unmöglich, also dachte ich mir Augen zu und durch :)

Hat nur nicht ganz funktioniert, aufgrund der seitlichen Belastung brach mir das Heck aus, ein Gegensteuern war nicht mehr möglich. In dem Moment wusste ich, okay, das wars jetzt. Die Zeit die ich rutschte kam mir ewig vor, so richtig wie in Zeitlupe. Nunja, dann kam irgendwann der Acker, dann hörte ich es nur noch krachen und schon stand ich genau andersrum. Draussen aufm Feld ca 20cm vom Straßenrand entfernt. Mitten im Graben^^

Bis auf miminame Frontschäden fehlt der Karre zum Glück nix. Da werd ich wohl auch nix mehr machen. Brauche ohnehin bis Ende April ne neue Kiste.

Musste jedenfalls gut lachen als ich Mittag wieder zum Auto kam :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen