Donnerstag, 23. Februar 2012

Rum isser....

der Fasching. Jedes Jahr wieder kann ich mich nicht entscheiden ob ich den Fasching mag oder nicht mag. Grundsätzlich tendiere ich zu Zweiterem. Ausnahme macht hier nur das abschließende Faschingswe. Meistens viel Party, Spaß, der Peterskirchner Schützenball (wobei dieser sogesehen ja nix mit Fasching am Hut hat), alles Dinge auf die ma sich freuen kann. Zumindest als Peterskirchner.

Trotzdem bin ich jedes Jahr wieder froh wenn die ganze Kacke rum ist. So schön das ganze auch war, so ernüchternd ist der alltägliche Trott der jetzt wieder wartet. Aber das ist auch gut so, denn noch so ein Tag und ich würds nimmer packen. Ist wohl das Alter, aber es wird irgendwie jedes Jahr härter o_O

Nun besteht große Hoffnung das wir einen halbwegs anständigen Frühling bzw. dann Sommer bekommen. Es macht den Anschein als stünden dieses Jahr noch Veränderungen an. Wir werden sehn wir werden sehn....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen