Freitag, 27. Januar 2012

Neuer Versuch....

...etwas in Sachen Soundtrack auf die Beine zu stellen. Hatte da irgendwann vergangene Woche ne kleine Idee und mich dann nach meiner Spätschicht gleich mal hingesetzt und erste Ansätze festgehalten.

Das ganze nahm dann diese Woche in kleinen Schritten ein bischen Form an und nachdem der Grundstein gelegt war ging heute mal wieder der komplette Nachmittag mit Musik machen drauf. Es gibt noch Kleinigkeiten die ich ändern muss, komplett fertig isses also noch nicht aber in meinen Augen durchaus schon hörbar und am grundlegenden Aufbau wird auch nix mehr geändert. Viel Spaß beim hören ;)

EDIT: Mitlerweile hab ich die finale Fassung hochgeladen. Die Unterschiede sind minimal, mit Ausnahme von eventuell besserem Mixing sehe ich allerdings keine Möglichkeiten mehr was zu ändern ohne den Track grundlegend umzukrämpeln, daher sehe ich ihn als FERTIG an.



Hier noch der Direktlink:
http://soundcloud.com/mortiss83/last-stand

2 Kommentare: