Dienstag, 3. Januar 2012

Es ist da....

...das neue Jahr, ein entscheidender Schnitt, nun wird alles anders und alles besser, ach was hab ich darauf gewartet......

Ich hoffe die Ironie in meinem Eröffnungssatz ist zu erkennen. Doch die Wahrheit ist, was bitteschön sollte sich auch ändern, ist doch nur eine dumme Zahl die umgesprungen ist. Auf diversen Onlineplattformen alla Facebook etc. liest man selbst heute noch. Das neue Jahr ist doof, geht gleich mit Grippe los, mimimimi und so.

Ich persönlich hoffe natürlich auch das dieses Jahr in der Summe besser wird als das Alte, unterbewusst sieht man das doch irgendwie als Abschnitt innerhalb dessen man Ereignisse und Erlebnisse wertet. Mich nerven nur diese, Tag 2 und alles ist schon wieder scheisse Kommentare auf Facebook und diversen Seiten. Ist hald wie vorher, mehr nicht ;).
Würde es mir nicht um eine Hand voll Leute gehen mit denen ich ansonsten nur schwer Kontakt halten könnte hätte ich wohl schon einen Schlussstrich gezogen. Ja, im Moment nervts mich etwas.

Ich für meinen Teil hab das Jahr wie im Vorraus geplant mit einem heftigen Rausch bzw. danach Kater begonnen. Hatte durchaus was Gutes. Ich glaube ich hab eine komplette Stargate Staffel am Stück durchgerissen. War mal echt nice ;)
Heute bekomme ich hoffentlich mal wieder die Lust etwas SWTOR zu spielen. Irgendwie würde ich gerne, doch dann kommt wieder diese chronische Unlust. Doch lieber Stargate gucken? Mal sehen, erst mal die Bude auf Vordermann bringen und den Kühlschrank auffüllen dann sehen wir weiter.

Tagebuch Ende

2 Kommentare:

  1. Natürlich kann 2012 auch am zweiten Tag schon scheiße sein. Was fällt dem drecks Jahr auch ein? Mit dem Mitternachtsleuten oder dem Aufstehen nachm Silvesterrausch HAT EINFACH ALLES ANDERS UND BESSER ZU SEIN. Wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung nicht!

    Die drecks Zahl die sich um eins erhöht ändert natürlich überhauptnix! Ausgenommen natürlich die Zahl die beim Jahresabschnitt bei Datums steht. Wenn man sichs lange genug einredet das sich alles ändert, glaubt man irgendwann drann.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd mir das wohl nie einreden. Ändern kann ich mein Leben jederzeit, nur will ich das? Ich weis es nicht, teilweise wohl ja, teilweise aber auch nicht ;)

    AntwortenLöschen