Freitag, 6. Januar 2012

Komponiering........

Das Jahr ist jung, das Wetter so richtig scheisse, ich hab Urlaub und seid Ende letzten Jahres Reason 6 daheim. Höchste Zeit mal was damit zu machen. Nachdem ich gestern Stunden mit dem Programm verbracht habe um festzustellen das mir mein darin gemachter Track nicht gefällt hatte ich plötzlich so eine neue Idee mit der ich etwas anfangen konnte. Nachdem gestern Abend die ersten Pfeiler gesetzt wurden habe ich heute den kompletten Nachmittag mit diesem Song verbracht und soweit fertig gestellt.

Unter Umständen schraube ich noch etwas darin rum, aber sogesehen ist das Lied eigentlich fertig. Kann nicht mehr wirklich abschätzen ob alles passt, habs einfach zu oft gehört ;)

Hier das Youtube Video. Sowohl das Video als auch der Klang ist einfach nur bescheiden. Im Video sieht man mal ein klein wenig wie das ganze aussieht im Sequenzer, für die Ohren hab ich darunter noch den Link zu Soundcloud angehängt. Hört sich deutlich besser an. Viel Spaß und ich hoffe es gefällt.

Hier das Video:


Und hier für die Ohren die bessere Version:
Cold by Mortiss83

Falls Soundcloud nicht mag hier der Direktlink:
http://soundcloud.com/mortiss83/cold


MfG, dat Morti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen