Sonntag, 13. November 2011

Bissle was fürs Ohr...

Nachdem ich gestern früh nicht mehr schlafen konnte und keinen Nerv zum Zocken hatte hab ich mich mal wieder ein bischen mit Musik machen beschäftigt. Dies ging dann irgendwie relativ leicht von der Hand.

Grundsätzlich hab ich vor ein kleines Minecraft Video zu Frapsen auf dem man bischen was von meinem eigenen Server sieht auf dem ich mit nem Kollegen daddle. Da ich so eine grobe Vorstellung habe wie das Video aussehen könnte hab ich nach diesen Bildern im Kopf einfach mal versucht was Musikalisches zu formen.

Das kam dann dabei raus, mein Gefühl sagt mir das könnte garnicht mal so übel werden. Ist vom Konstrukt her fertig aber es fehlt noch viel Feinschliff, diverse Übergänge gefallen mir noch nicht zu 100% und auch so will ich noch das ein oder andere ändern.
Vom Mixing der einzelnen Spuren fange ich mal noch nicht an, wollte das trotzdem mal reinstellen.

Journey to Dessert (Work in Progress) by Mortiss83

Falls Soundcloud ned einbinden will hier nochmal der direkte Link:
http://soundcloud.com/mortiss83/journey-to-dessert-work-in

MfG, dat Mortiss

1 Kommentar: