Freitag, 11. November 2011

Durchgequält...

Geschafft. Endlich ist diese Arbeitswoche rum. Habe seid Montag Abend mehr und mehr Halsschmerzen und seid Mittwoch verstärkte Anzeichen einer Grippe. So schleppte ich mich jetzt bis heute durch die Arbeitswoche. Was tut ma ned alles für bissl mehr Geld. Musste ich in dem Fall aber denn es war wohl meine letzte Nachtschicht für dieses Jahr.

Nun ists geschafft, ich kann mich auskurieren und die Zeit auch ein klein wenig zum Zocken nutzen. Gestern bekam ich den Shooter Rage nach diversen Treiberproblemen dank neu veröffentlichtem Treiber von ATI endlich flüssig zum laufen. Hatte mir das Game bei Release gekauft, leider wars aber bisher unspielbar. Mal sehen was das gute Stück so hergibt. Ich bin ja mal neugierig.

Nun verabschiede ich mich mal ins Bett und bin Mittags hoffentlich wieder bissl fitter.

MfG, dat kranke Mortiss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen