Donnerstag, 11. August 2011

Malle

In gut 12 Stunden hab ich wohl schon ein Bier offen und warte auf den Transferbus zum Münchner Flughafen. Nach traditionellem Weißwurstfrühstück gehts es dann um 6:00 Uhr mit 4 Spezln ab Richtung Mallorca. Ballermann natürlich. 5 Tage exzessives Saufen und Feiern. Hach was freu ich mich schon drauf. Bissl aufgeregt isser auch schon der Knabe. Vorallem wenn geflogen wird hab ich immer so ein Kribbeln. Dann warten hoffentlich endlich mal ein paar Tage Sonne pur, Alkohol und natürlich Frauen.

Damit ma sich ein Bild machen kann wie es dort unten abgehen kann hier noch ein recht nett anzusehendes Foto :))



Bis nächste Woche dann.
MfG, Mortiss



2 Kommentare:

  1. Was gibts schöneres als sich (fast) jedes Wochenende aus dem Leben zu saufen?
    Sich ein Wochenende (und paar Tage) auf Malle aus dem Leben zu saufen.

    Oh, hab ich das grad laut geschrieben?

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir nicht viel schöneres ein....aber ein klein wenig dann doch noch :))

    AntwortenLöschen