Mittwoch, 17. August 2011

The End....

Heute gegen Mittag bin ich vom Malleurlaub zurückgekommen. Und es war der absolute Wahnsinn. Absolutes Hammerwetter, bildhübsche Frauen, Alkohol und Party. Hab lange nicht mehr so viel gelacht als in den letzten 5 Tagen. Allerdings ist es auch gut das es heute nach Hause ging. Ich bin fertig mit der Welt. Mein Highlight dieses Malleurlaubs. Bundesliga kucken im Bierkönig. Was für eine unglaublich geniale Stimmung dort herrschte war einfach top. Mit Ausnahme vom Schalkesieg haben auch die Ergebnisse gepasst. Und nun hock ich wieder daheim, hab Kreislauf und was weis ich nich alles und stehe in 11 Stunden schon wieder zum Schichtantritt in der Arbeit. Ein bischen Wehmut ist somit natürlich schon dabei. Da freut man sich so lange auf diese Zeit und dann ist sie auch schon wieder rum. Natürlich musste mir auch wieder jemand den Kopf verdrehen.

Wie dem auch sei. Es war ein sehr sehr genialer Urlaub der auf Mallorca krönend abgeschlossen wurde. Einfach super.

1 Kommentar: