Dienstag, 9. August 2011

Apfel Nummer 4

Der gute Mortiss hat seid gestern ein neues Handy. Es musste natürlich wieder ein Iphone sein. Grundsätzlich wollte ich ja aufs Iphone 5 warten, hatte aber vom Vertrag her nicht mehr genug Zeit. So wurde es hald ein 4er.

Zugegeben, ich wollte es mir eigentlich nimmer holen, wirkte zu klobig, mit zu wenigen Verbesserungen. Hab mich aber getäuscht.

Irrtümlicherweise erscheint einem das 4er aufgrund der eckigeren Form dicker und unhandlicher als der kleine Bruder, tatsächlich ist es aber fast ein knappes Drittel dünner. Auch das surfen ist um einiges schneller, die WLAN Antenne und auch der Empfang erscheint mir bisher um einiges besser als mit dem alten Teil. Kann möglicherweise auch an OS4 liegen, auf meinem steinalten Iphone 3G hab ich mich geweigert OS4 noch draufzuschmeissen.

Nunja, Morti ist zufrieden, es war klar das es wieder ein Iphone wird, nur hald nicht das 5er ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen