Dienstag, 26. Juli 2011

Wirres Updategedöns....

Es ist mal wieder Zeit ein paar Dinge loszuwerden. Voller Vorfreude fiebere ich dem Wochenende entgegen, dann hab ich 2 1/2 Wochen Urlaub. Endlich, das wird sowas von Zeit. Aber ja, noch bleiben 4 Tage voller Warten und Rackern. Auch wenns langsam geht, rumgehen werden die auch noch.

Zudem spielt der gute Mortiss seid gut 2 Wochen das Browsergame "Shakes & Fidget". Sehr spaßig so ganz nebenbei. Zusammen mit 2 Kumpels haben wir auch gleich eine Gilde gegründet. Wir nennen uns "Die Kloreichen", einen Blog gibts auch schon. Ist hier zu finden.

Desweiteren werd ich meinen Blog demnächst wohl auch mal einer Frischzellenkur unterziehen. Sowohl Design, Farben und auch das Banner gefallen mir nicht mehr. Vorallem das Banner ist mitlerweile absolut nicht mehr aktuell. Da wird sich die Tage was tun.

Das wars wieder von mir.

So long, Morti geht jetzt eine rauchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen