Samstag, 30. Juli 2011

Endlich.....

Mein heiß ersehnter und wohlverdienter Urlaub ist endlich da. Gott was freu ich mich. Hat auch lange genug gedauert. Vorallem die letzte Arbeitswoche war nochmal richtig stressig und fordernd. Allmählich wird mein Aufgabenbereich erweitert und als mitlerweiler stellvertretender Gruppenleiter hat man doch nochmal eine andere Verantwortung. Umso mehr freu ich mich auf 1,5 entspannende Wochen und den anschließenden 5tägigen Showdown auf der Insel. Die Rede ist natürlich von Malle, Ballermann hald, wo auch sonst ;)

Auch sonst hab ich schon einiges zu tun, langweilig wird mir wohl diesen Urlaub nicht. Heute wird erst mal ordentlich abgefeiert und der Urlaub vernünftig eingeläutet. Gestern ging das leider noch nicht. Egal, ich freu mich auf 2,5 geile Wochen ohne Arbeit.

*YEAH*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen