Montag, 18. Juli 2011

Fahrbarer Untersatz...

Letzten Freitag, als ich ins Training wollte, ist mir an meiner Karre dieser seltsame Benzingeruch aufgefallen. Als ich das ganze dann überprüfte sah ich es. Direkt vorm Tank. Tropf, tropf, tropf, tropf...

Hurra hatte mein Auto doch glatt ein Leck an der Zuleitung vom Tank zum Motor. Dies erklärte dann auch ganz schnell wieso mein Auto die letzte Woche immer ein bischen gebraucht hat bis es angesprungen ist wenn es länger stand. Fahren wollte ich so natürlich dann keinen Meter mehr. So stand die alte Rostlaube also das ganze Wochenende vorm Haus meiner Eltern. Den Mechaniker des Vertrauens hab ich leider erst gestern Abend erwischt, so war ich das Wochenende mehr oder weniger ohne Auto.

Ich muss schon sagen. Das ist extrem störend so ohne eigenes Auto. Ab und an konnte ich das Auto meiner Eltern bzw. auch das meiner Schwester haben. Allerdings ist das extrem unflexibel und ging mir das Wochenende ziemlich auf den Keks. Selbst jetzt bin ich ohne fahrbaren Untersatz und warte bis mein Paps von der Arbeit hier vorbeikommt und mich mitnimmt. Wenigstens steht mein gutes Stück mitlerweile repariert daheim bei meinen Eltern. Dann hat der Spaß ein Ende und ich kann wieder hinfahren wo und wann ich will....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen