Sonntag, 6. März 2011

Neulich beim Musikhören.....

bekam ich wieder richtig Lust selber mal wieder was zu machen. Nachdem ich klangtechnisch mal wieder nicht das zusammenbekommen habe was ich mir in meinem Kopf so vorstellte und ich bischen in Foren rumsuchte kam ich auf ein echt tolles Buch welches meine verwendete Software behandelt. In diesem 500 Seitenschinken findet man alle Infos und Anwendungstricks und es wird auf nahezu jede Funktion, Rädchen und Schalter eingegangen.

Erste Selbstversuche zeigen schon mal Ergebnisse die in die richtige Richtung gehen, trotzdem klingt vieles immer noch nicht so wirklich rund. Aber die Bastlerei und Schrauberei an Klang und Tönen macht mir einen riesen Spaß und ist mal ne super Alternative zum ansonsten relativ langlweiligem rumhängen daheim ohne zu wissen was ich tun soll.


Kleiner Einblick in Bild von meinen ersten Gehversuchen....fürs Ohr folgt noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen