Donnerstag, 31. März 2011

Interessante Frage....

Es ist 5:30 Uhr Morgens, ich komme von der Nachtschicht heim und hock mich noch kurz an den Rechner. Das brauch ich einfach um kurz bischen abzuschalten. Sofort ins Bett gehen klappt da einfach nicht.

Ich frage mich nur warum ich es nicht schaffe dann auch zeitig ins Bett zu gehen. Kommt sehr selten vor das ich vor 7 ins Bett komm. Wird auch gerne mal halb 8 oder später.

Nun ja, allein des Blogeintrags wegen gehe ich jetzt aber sofort ins Bett. Dann tritt zumindest der seltene Fall ein das ich vor 7 im Bett liege.

So long, Gute Nacht :)

2 Kommentare:

  1. Kauf dir nen Laptop/TabletPC oder du als Apple-Jünger vielleicht eher ein Macbook/iPad. Dann liegst du schon im Bett beim "Cooldown". Bei mir funktionierts. Meistens bin ich nach ner halben Stunde soweit, das Ding weg zu legen und zu pennen.

    AntwortenLöschen
  2. Nönö, Ipad ist nichts für mich, durfte das Ipad 2 die Woche in der Arbeit mal in Händen halten, okay ist ist nett und komfortabel ja, in Sachen Funktionsumfang im Vergleicht zu normalen Laptops aber einfach zu unflexibel. Vorallem für den Preis :-P

    AntwortenLöschen