Freitag, 12. März 2010

Jedes Jahr...

ist es das gleiche wenn die Vorbereitung für die Fussballrückrunde beginnt, hatte bisher jedes mal Probleme mit meinem Knie. Doch so schlimm wie heuer war das noch nie. Ganz schlimm ists jetzt seid dem Trainingslager von vergangenen Wochenende. Musste am Samstag pausieren da ich einfach Schmerzen hatte, doch wie jedesmal vorher auch merkte ich am nächsten Tag nix davon. Wie wenn nie etwas gewesen wäre, bis diese Woche.

Hatte nun jeden Tag Momente in denen mir immer mal wieder dieser schon bekannte Stich ins Knie schoss, gefolgt von einem unangenehmen ziehen an der linken Knieaussenseite. Fühlt sich an als würde das knie nur noch an 3 statt 4 Seilen hängen, ganz komisch. Heute dann als ich daheim ankam und ausm Auto stieg. Wieder dieser Stich, wär die Treppe fast nimmer hoch gekommen und im Anschluss musste ich 15 Minuten mit ausgestrecktem Bein rumsitzen bis ich es endlich wieder abwinkeln konnte. Naja, nun ists wieder wie wenn ich nie Probleme gehabt hätte. Da stimmt irgendwas nicht.

Nujoa, heute oder am Montag gehts je nach Terminlage zum Doc, dann sehma mal was da los ist, mach mir aber nach den heutigen Erfahrungen doch bissl Sorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen