Donnerstag, 18. März 2010

Hui, viel los...

Gab schon länger kein Beitrag mehr, daher gibts jetzt einfach mal bissl Wirrwarr, was mir die nächsten Minuten spontan so in den Sinn kommt.

Es scheint mal wieder die Sonne, schon den zweiten Tag in Folge. Wow damit hätte ich dieses Jahr garnimmer gerechnet. In Befürchtung das es bestimmt bald wieder regnet und grausig kalt wird freu ich mich um so mehr über das frühlinghafte Wetter heute, Frühling du darfst gerne bleiben jetzt, ich bin bereit für dich.

Wenns dieses Wochenende regnet isses aber auch nicht wild, morgen kommt God of War III und da kann ich tolles Wetter nicht gebrauchen, denk nämlich das ich mir das Game nachm Feierabend gleich hole.

Dann wär da noch mein Knie, Miniskus ist wohl im Eimer, muss aber sagen das es schon wieder viel Besser geht und bis auf minimale Schmerzen bei bestimmten Bewegungen garnimmer weh tut.

Ähm, achja, gibt so ne Dame aus der Arbeit, läuft täglich mehrmals bei uns herum und irgendwas hat die Frau an sich das ich die Gute liebend gerne mal.....ähm.....sowas von vernaschen würd das ihr Hören und Sehen vergeht :D. Genau so ein Lehrmadl heute, hat die Perfekte Frauenfigur und war sehr Figurbetont gekleidet heute, verdammt die hätt ich am liebsten ins nächste Eck gezogen und......*hust*

Achja, und ich fühle mich jetzt mitlerweile seid über einer Woche wieder richtig gesund, glaub das hatte ich dieses Jahr noch nicht. Auch schön.

Fazit: Meine Hormone machen Wirre Sachen, ich bin gesundheitlich gut drauf, bin auch allgemein gut drauf, die Mädels machen mich ganz narrisch.....ähm.... und ich hab wieder mal so richtig Bock auf was gscheids zum Fuatgehn. So darfs weiterhin bergauf gehen, fehlt nur noch das ich mal wieder zum Pfeiff rauchen komm ;)

2 Kommentare:

  1. Die Pfeiffenfrage sollte sich klären lassen.

    AntwortenLöschen
  2. wärst heut nachmittag nicht auf da kanape ostwand sowas von weggeratzt dast dei handy nimmer hörst hätt ich dir ja balkonpfeiff vorgeschlagen ;)

    AntwortenLöschen