Donnerstag, 23. Juni 2011

Weltuntergangsstimmung....

Jawoll die hab ich im Moment.
Grausiges Miesepeterwetter vom Feinsten. Eigentlich perfekt um mal wieder zu Nerdn wie ein Weltmeister oder einfach nur Musik zu machen. Aber nein, dafür hab ich nicht mal den Hauch einer Motivation. Mir stinkt dieses Wetter, es zieht mich runter und irgendwie bin ich doch ein klein wenig down.

Wir hatten wohl genau 2 halbwegs schöne Tage diese Woche, und da musste ich nachmittags arbeiten. Wir haben Ende Juni und ich war dieses Jahr genau einmal beim Baden. Nicht unbedingt ein befriedigender Sommer bisher. Bitte liebes Wetter bescher uns wenigstens im Juli und August einen halbwegs schönen Sommer. Wobei ich mir sicher bin das wir Juli mindestens 2 Hammer Wochen haben. An denen ich dann Spätschicht hab. Hachja. Im Netz bischen rumzujammern kann echt mal gut tun...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen