Dienstag, 22. Februar 2011

Immer wieder Montags....

freu ich mich wenn ich Spätschicht hab, kann ich doch noch ausschlafen und muss erst mittags in die Arbeit rennen. Meist ist das alles relativ entspannt, heute gings aber 2 Minuten nach Schichtantritt gleich voll los. 20 ITler wuseln in unsrer Abteilung rum, unser Grauer Oberchef wuselt nervös mit. Ist wohl erst mal nix mit gemütlichem Wochenendtratsch bei ner Tasse Kaffee. Kann ich mal garnicht ab sowas. Gut dann arbeiten wir hald mal pünktlich los. Wie das Schicksal es so will finden wir bei einer Maschine gleich mal schlechte Teile. Beim zurückverfolgen wo das angefangen hat stellen wir fest das die komplette Frühschicht Mist runtergefallen ist. Toller Start in die Woche.

Erfreulicherweise ging es dann die komplette Schicht so weiter. Servercrashes, Stromausfall, Maschinencrash....die volle Palette. Würde normalerweise für ne ganze Woche reichen.

Trotzdem wars irgendwie ein guter Montag. Wenn die Freude über gewisse Dinge einfach jeden noch so großen Ärger übertrifft ist das einfach schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen