Donnerstag, 10. Februar 2011

Como está......

....oder so ähnlich, fragt mich jetzt nicht wie man das schreibt, aber das war heute der erste spanische Ausdruck den ich von einer netten Ferienarbeiterin zu hören bekam als sie auf die Idee kam mir ein bischen spanisch beizubringen. Diese Sprache hat sie in Costa Rica gelernt......hmmmm ich dacht mir nur "what the fuck" das kommt dir doch verdammt bekannt vor.

Die selben beiden Worte waren die ersten spanischen Worte die ich vor mitlerweile ziemlich langer Zeit von einer mir damals sehr vertrauten Dame zu hören bekam....kurze Zeit bevor sie für ein viertel Jahr nach Costa Rica ging. Hab keine guten Erinnerungen daran und ich bin schockiert wie viel ich jetzt im Moment wieder drüber nachdenke.

DEEEEEEESCHAAAAAAAWÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ VOM FEINSTEN. Na vielen Dank auch, ich dachte ich hätte den Mist vollständig hinter mir!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen