Samstag, 4. September 2010

Es gibt immer wieder Dinge....

dich mich ordentlich überraschen. Gestern gabs wieder so eine Aktion die ich einfach nicht verstehe. Nicht von mir, sondern von nem Mädel, hat allerdings mich betroffen. Ob ich das positiv finden soll? Ich weis nicht, spricht einerseits für mich, andererseits auch nicht. Versteh einer das andere Geschlecht, ich tus jedenfalls nicht. Bin manchmal am überlegen ob Frauen sich überhaupt selbst verstehen. Ich denke eher nicht.

Naja was solls, spaßig wars trotzdem, gab auch nen Schwung Bier, nicht zuviel, nicht zuwenig. Genau richtig. Bin heute ohne Kater aufgewacht. Nein, die Kopfschmerzen die Steiner Pils verursacht zählen nicht. Sind mitlerweile weg. Ich war sogar schon laufen, klasse Sache. War dieses Jahr noch nie so fit nach ner langen Nacht. Geil :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen