Sonntag, 19. September 2010

Back from Vienna...

Wow was war das für eine geile Tour. Anlass war das Guns N Roses Konzert in der Wiener Stadthalle. Das Konzert selber war für mich im Vorraus eigentlich nur ein netter Bonus, mitgefahren bin ich eigentlich wegen der Tour mit den Kollegas, einfach weil genau die richtigen dabei waren. Was die dort dann aber abgeliefert haben war allererste Sahne. Bin immer noch begeistert, perfekte Musiker, Gesang 1:1 wie früher. Hammergeil. Auch ansonsten war es die erwartet krasse Tour.

Bin jetzt wieder daheim und seid knapp 30 Stunden ohne Schlaf, erstaunlich das ich doch immer noch so viel aushalte. Überraschenderweise hat sich der Alkoholkonsum in Grenzen gehalten, gab einfach viel zu viel zu erleben dort.....nun freu ich mich aber aufs Bett, ist zwar schade das ich den schönen Tag verpenn aber ich muss jetzt mal bissl pennen.

Gute Nacht.

2 Kommentare:

  1. "...perfekte Musiker, Gesang 1:1 wie früher..." wusste gar nicht, dass du schon so alt bist. ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey ich bin alt :)
    naja, glaubst du ich fahre auf ein konzert ohne mir vorher diverse songs davon reinzuziehen? teils livemitschnitte von 1990 und früher. Und glaub mir, die Stimme von Axl klang damals schon genau so wie jetzt. Hat echt sau gut gesungen ;)

    AntwortenLöschen