Donnerstag, 14. Januar 2010

Lästige Couchsucht, oder liegt es doch eher an Stargate???

Jeden Abend denk ich mir, hach bist noch nicht müde, haust dich noch für ne Folge Stargate auf die Couch. Leider blieb es bisher nie bei einer Folge, wurden dann meist 3 bis 5 Folgen. Dementsprechend war es dann meist zwischen 3 und 4 Uhr morgens bis ich mal zum Schlafen kam. Das ich dann am darauffolgenden Tag nicht vor 11 aus den Federn komm sollte klar sein. Fluch oder Segen?

Wohl beides, da mich die Serie echt fesselt und es Spaß macht zu gucken. Allerdings auch Fluch da der darauffolgende Morgen einfach im Eimer ist. Hab mir das ein oder andere vorgenommen für die Woche aber nicht wirklich irgendwas zustande gebracht da ich ja immer verpennt hab.

Zum Thema Stargate:
Ist ohne den guten alten Jack irgendwie nimmer das selbe. Trotzdem sehr gut aber einfach, ja wie soll ich sagen......irgendwie anders. Kann aber auch an den Ori liegen. Irgendwie ein abgefuckter Feind. Dafür bin ich seid Staffel 9 ein Fan von Ba'al. Der Kerl hat seid Staffel 9 irgendwie Stil :D

Ach ja, ich geh jetzt noch ne Folge Stargate gucken. Verdammt ich werd aber auch nie schlauer.

2 Kommentare: