Dienstag, 26. Januar 2010

Es ist doch echt faszinierend...

...das man nach einem Wochenende ohne Alkohol oder ähnlichem extrem fit ist. Dachte eventuell ist es Zufall, aber das ist jetzt dieses Jahr das zweite Wochenende gewesen an dem ich einfach keine Lust auf Fuatgehen und Saufen hatte, ich muss sagen es ist einfach traumhaft wenn man am Sonntag keinen versoffenen Kopf hat. Dazu kommt das einem so ein Kater am Montag und Dienstag auch noch nachhängt.
Einziger Nachteil:
Sofern man zuhause bleibt wird man so richtig faul. Aber das macht nix, ich nenn es eine kreative Pause um zum Fasching wieder fit zu sein :-).

Meine schöpferische Pause hab ich genutzt um mal wieder bissl ausgiebiger zu Zocken. Wenn einem mal keine Lady im Kopf rumschwirrt macht das plötzlich wieder richtig viel Spaß und man neigt nicht andauernd dazu ins ICQ zu gaffen ob die Gute ned evtl online ist -.-
Frau kann einem manchmal schon vieles verderben wa?? Wie gut das es anders herum wohl genau so ist. Nunja, ich schweife ab.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte.
Letztens hab ich beim Daddeln immer Afterhous drin gehabt, ging mir auf Dauer aufn Senkel da irgendwie immer das gleiche läuft. Beim durchforsten der Sender nach was passendem fürs Daddeln bin ich dann auf einen Sender gestoßen der dem guten alten C64 gewidmet ist. Ist ja mal total schräg und neben echt kranken Sachen spielen sie haufenweise Electrotrance mucke im guten alten Oldscoolstil. Einfach geil :D.

Hmm wurd mal wieder länger. Sollte mal wieder öfter Posts verfassen, dann isses evtl auch erträglicher zu lesen^^

2 Kommentare:

  1. Du Tröte! Anstatt hier im Blog und auf Twitter nur rum zu schwärmen, hätteste mal irgendwo nen link mit posten können. Nüchtern sein bekommt dir wohl doch nicht so gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Tja mein Freund das war Absicht :D.
    Ich musste ja auch suchen :-P

    Btw, manchmal kommt da aber wirklich kranker Schrott ;)

    http://slayradio.radio.de/

    AntwortenLöschen