Samstag, 14. Dezember 2013

Back..

in my Team. Diese Woche hab ich wieder auf meine Schicht gewechselt. Nachdem ich die letzten 9 Wochen geregelte Normalschicht machen durfte hab ich diese Woche wieder in den Schichtbetrieb gewechselt.

Was ich nie für möglich gehalten hätte, ich bin extrem froh drum. Viel angenehmeres Arbeiten. Gestartet wurde mit Nachtschicht. Zugegeben, vorallem gegen Ende der Woche hat mich die Sache doch ganz schön geschlaucht, Schlafen wollte noch nicht so ganz funktionieren.

Kurios war der gestrige Tag: Da konnte ich aus Gründen die ich hier nicht nennen will erst gegen 7 ins Bett und bin somit auch erst verspätet eingeschlafen. Müsste so 8 rum gewesen sein. Aus selbigen Gründen wurde ich dann gegen 12 auch schon wieder aus dem Bett gejagt, Taxi Mortiss wurde gebraucht -.-

Dieser ungeplante Vorfall zog sich wie ein Kaugummi durch den ganzen Tag, erst den Nachmittag auf der Couch verschlafen, dann für 2 Stunden topfit um dann unfreiwillig den kompletten Abend zu verpennen o_O Ursprünglich wollte ich ja Zocken, tja, ich war plötzlich wie auf Droge, völlig Tot.

Nachdem ich also bis 4 Uhr Nachts auf der Couch dahinvegetiert bin (und wirklich viel geschlafen hab) bin ich dann doch mal ins Bett gekrochen, und siehe da, ich konnte tatsächlich noch weiterschlafen. Schlaf den mein Körper anscheinend brauchte. Immerhin fühle ich mich heute gut ausgeschlafen, perfekt für die alljährliche Abteilungsweihnachtsfeier. Mal sehen welcher Skandal sich dabei wieder auftut. Ohne ging noch nie bei diesen Feiern :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen