Donnerstag, 29. August 2013

Update...

Lange gabs keinen Post mehr. Hatte keine Muse zu schreiben. Hier ein kleines Update. Werde hier vieles nur sehr kurz anschneiden. Einiges ist abgeschlossen, einiges hängt noch in der Luft, einiges werde ich in späteren Posts noch näher erläutern.

Das Highlight waren wohl die Hochzeiten zweier (bzw 4) sehr sehr guter Freunde. Bei einer Hochzeit war ich sogar Trauzeuge. Eine schöne Erfahrung, auch wenn ich in der Hochzeit relativ viel organisatorisch zu erledigen hatte. Aber hat Spaß gemacht und es war eine super Hochzeit.

Bei der anderen Hochzeit war ich einfach als Kumpel Gast auf dieser Hochzeit und konnte diese in Vollen Zügen genießen. War super. Vorallem die Trauung ansich geht für mich in die persönlichen Geschichtsbücher ein :D

Nächste Woche starten für mich gleich zwei Großprojekte. Hierbei erwähne ich nur das Theaterspielen. Zusage hab ich schon längere Zeit, vergangenen Montag hab ich das Manuskript erhalten. Was für ein Klamauk das wieder wird. Dienstag gehts los, freu mich wie ein Kind.
Zum zweiten Projekt gibts in nem weiteren Post etwas. Hat was mit Sport zu tun, ist mehr ein Eigenexperiment. Kollege hat mich drauf gebracht. Später mehr.

Nun bleibt noch eine kleine Ungewissheit welche mir die letzten Tage das Hirn zermatert hat. Ob positiv oder negativ kann ich noch nicht sagen. Von beidem Etwas. Die folgenden Tage/Wochen werden es zeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen