Samstag, 23. Februar 2013

Aus der Hölle....

Der Morti hat seid gestern endlich seinen neuen Rechner. Das Teil ist aus der Hölle. Aufgrund einer Grippe hab ich das Ding gestern mit ner Woche Verspätung endlich geholt. Der Vorteil ist das so zumindest auch schon der neue Monitor und die externe Platte angekommen sind. So konnte ich gestern gleich loslegen.

Der Start war allerdings holprig. Anfangs hatte ich erst mal kein Bild aufm Bildschirm, was allerdings mehr daran lag das ich die Kiste falsch angeschlossen hatte *fail*. Desweiteren funktionierte das DVD Laufwerk nicht. Meine schlimmste Befürchtung es sei etwas im Eimer hatte sich glücklicherweise nicht bestätigt. Es löste sich beim Transport lediglich der Stecker vom Laufwerk. Richtig angeschlossen gings dann gottseidank.

Ich bin nun auch endlich im Besitz von Windows 7. Bisher bin ich davon absolut begeistert. Sieht extrem angenehm aus und ist auch von der Bedienung her sehr gut, wenn auch etwas ungewohnt. Ging aber sehr schnell das ganze.

Der Monitor ist auch erste Sahne. Ein RTS Gaming Monitor von BENQ. Super Bild mit dem ich extrem zufrieden bin. Gestern Abend wurde die Kiste dann mit der HOTS Beta und Borderlands 2 gebührend eingeweiht. Bei einer gemütlichen Coop Session mit Kumpel.

Heute gibts dann mit Far Cry 3 den ersten Grafiktest. Mal sehen wie das auf ner aktuellen Maschine läuft.

Edit sagt: Der Mortiss merkt allerdings das er ein Design Update für seinen Blog vertragen kann. Aufm alten Monitor sah das ja ganz gut aus, mit Breitbild wirkts allerdings etwas seltsam. Wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen