Montag, 19. November 2012

Theater Zeit=Keine Zeit...

...oder zumindest sehr sehr wenig Zeit. Ich darf dieses Jahr wieder beim örtlichen Theaterstück mitwirken. Zum dritten mal jetzt, die letzten beiden Male war das mit viel Stress aber auch verdammt viel Spaß und extrem lustigen Abenden verbunden. Das Stück ansich ist dieses Jahr wohl ziemliche Geschmacksache. Ein Weihnachtsstück in der Kirche. Sicher nicht jedermanns Geschmack. Ich denke einige regelmäßige Zuschauer werden sich das schenken, andre werden begeistert sein, einige vielleicht enttäuscht, andere positiv überrascht. Sogesehen sollte ich anders darüber schreiben, aber ich seh das einfach so. Ich selbst war anfangs skeptisch. Doch nun bin ich mir sicher das es sehr gut wird, nur eben Geschmacksache.

Worauf ich allerdings hinaus will, es geht schön langsam in die heiße Endphase, Samstag in einer Woche ist Premiere. Einige Proben stehen noch an, die Schichten wurden die nächsten Wochen vollends auf diese Termine abgestimmt. Es wird dementsprechend wenig von mir zu hören/sehen/lesen geben. Auch so wird vieles zu kurz kommen. Daher nicht wundern. Dies soll übrigens kein Gejammer sein, ich freu mich drauf....daher nennen wirs so nen klein Morti hat demnächst wenig Zeit Announcement :P 

1 Kommentar: