Montag, 5. September 2011

Trübseelig....

So könnte man meine Stimmung gerade nennen. Als ich heute ausm Bett gekrochen kam war ich noch bester Stimmung. Endlich mal wieder ein schöner grauer solider Regentag, ich ne Woche Urlaub und kann mal wieder einen richtig gemütlichen machen. Hachja, denkste. Meine Stimmung hat sich mitlerweile dem Wetter angepasst. Wurde doch auf Arbeit mal wieder einer krank und ich Trottel musste natürlich auch noch ans Handy gehen.

Ich gutmütiger Trottel hab natürlich eingestimmt das ich morgen mal die Spätschicht übernehme und dann gucken wa mal weiter. Nunja, die Urlaubswoche ist damit ohnehin mehr oder weniger im Eimer. Überlege ernsthaft ob ich dann nicht lieber gleich die ganze Woche schaffen soll, spare ich mir meine freien Tage für ne andre Woche.

Der Urlaubsgott meint es wohl nicht gut mit mir. Mitlerweile die zweite Woche die ich unterbrechen muss obwohl sie schon lange im Schichtplan steht. Ärgerlich. Seeehr ärgerlich. Da dürfen sich mal ein paar Personen was in Sachen Schichtplanung überlegen.

Mir geht es hier jetzt nicht mal drum das ich arbeiten muss sondern mehr ums Prinzip. Wenn man sich Urlaub plant und einschreibt dann sollte dieser auch fix sein. So nicht so nicht...

1 Kommentar: