Samstag, 7. August 2010

Aggro...

Soviel Spaß Onlinematches in diversen Spielen auch machen, an nem schlechten Tag sollte man das lassen, so eine Niederlagenserie ist echt frustrierend. Bin gerade richtig sauer, einfach weil ich auch wirklich beschissen gespielt habe.

Aber naja, war ohnehin grantig da mein Fussballspiel ausgefallen ist, evtl kommt daher meine Unkonzentriertheit. Hoffen wir mal auf das Spiel von der Ersten Mannschaft, das wurde nicht abgesagt. Hat aber keine allzu großen Hoffnungen das der Abend heut was werden könne.....hmm iwie hab ich heute definitiv eine richtig schlechte Stimmung....

2 Kommentare:

  1. DAS sind doch wunderbare Vorausetzungen um sich zu betrinken und Spass zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. japp. leck hatte ich gestern einen sitzen. war aber doch noch a riesen spaß

    AntwortenLöschen