Mittwoch, 19. Mai 2010

Was für ein geiles....

...Game war das gerade!!! Ursprünglich wollte ich einfach zwei oder drei gemütliche Matches in der StarCraft II Beta machen. Allerdings wurd es nur eines, eines das sich gewaschen hat und sich 54 Minuten gezogen hat.

Gott bin ich begeistert, diesen Krieg musste ich mir anschliessend im Replay nochmal geben. In einigen Teilen des Spiels hatte ich Glück das der Gegner relativ defensiv war, in anderen Fällen hätte ich locker früher den Win schaffen können wenn ich nur etwas besser gemicroed hätte bzw ich meine Einheiten nicht so saudumm verloren hätte. Allerdings hatte ich nahezu die komplette Mapcontrol, so konnte ich ihn durch massives Einheitenpumpen in die Enge treiben, allein schon weil ich massiv mehr Recourcen hatte.

Am Ende konnte er allerdings meine einzigsten noch funktionierenden Exen zerlegen so war nix mehr mit Einnahmen. Mit meinen letzten Mineralien und etwas besserem Micro konnte ich seine letzten Einheiten wegputzen und mich auf den Weg zur Base machen.

Der Gute hatte am Ende Einsicht und hat sich leider ohne das normalerweise übliche "gg(good game)" verabschiedet. Schade eigentlich, nach guten Games sollte man soviel Anstand haben und den Lose als guter Verlierer hinnehmen. Naja, wird sich wohl etwas geärgert haben der gute^^.


Anbei noch ein Screen vom Moment des Triumphs, hab ich im Replay noch geschossen am Ende. Btw, ich bin der Blaue ;)

Yeah, es lebe der Schwarm :))

1 Kommentar: