Mittwoch, 14. April 2010

Schockiert verwirrt...

Heute war nicht mein Tag. Erstmal durfte ich heute Überstunden schieben was nach 3,5 Stunden Schlaf eindeutig kacke ist. Todmüde wie ich war wollte ich mich dann gegen 1700 Uhr noch ne Stunde auf die Couch haun und bissl TVdösen um fürs Fussballtraining fit zu sein. Aus dem Training wurde nur nix. Kurz vor 23 Uhr wurde ich plötzlich wach, allerdings nicht auf der Couch sondern im Bett. Sogar der Fernseher war ausgeschaltet.

Das verwirrende ist, ich habe keine Ahnung wann und wie ich in mein Bett gekommen bin. Irgendwie schon witzig, andererseits aber auch ärgerlich. Nun isses halb 1 und ich bin putzmunter. Nur gut das ich um 4 sowieso aufstehen müsst um in die Arbeit zu gehen.

Nun stellt sich die Frage. Bettgehen und nicht schlafen können oder Durchmachen mit dem Wissen das ich um 0800 Uhr Morgends dann total müde werd?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen