Montag, 30. November 2009

God of War...

Kriegsgott spielen.....Unschuldige auf brutalste Art und Weise abschlachten und riesige Armeen von Monsterhorden niederkloppen.

Das ist deine Aufgabe in der God of War Reihe. Teil 1 und 2 erschienen damals als Meilensteine auf der PS2, Teil 3 kommt im März 2010 für die aktuelle Sony Konsole.
Aus diesem Anlass hat Sony die God of War Collection released. Darin sind die ersten beiden Teile in überarbeiteter HD Fassung für die PS3 enthalten. Da das Teil erst Anfang nächsten Jahres bei uns in Europa erscheint hab ichs mir übern US Markt geholt.

Muss schon sagen, sieht immer noch gut aus und macht verdammt viel Laune.
Ist perfekt zum abreagieren, kleinere Frustpassagen lassen einen aber auch mal fast das Gamepad durch die Gegend werfen.
Macht dennoch verdammt viel Fun und macht unglaublich Lust auf Teil 3.

Hier allerdings ein Ärgernis. Sony kündigte zumindest im US Markt an eine Demo zu GOWIII beizulegen. Dies ist allerdings nur in den kannadischen Versionen der Fall.
Daher ging ich diesbezüglich leider leer aus. Sehr ärgerlich.

Liebe Sony Marketingabteilung, dafür gibts ein dickes Pfui von mir, hatte mich eigentlich sehr auf die Demo gefreut.......

1 Kommentar:

  1. Ja, da muss ich dir beipflichten, God of War macht wahnsinnig Spass. Durfte es ja auf Grund deiner unermesslichen Güte bei dir mal anspielen. Hab ja Chains of Olympus auf PSP gezockt. War super. Zu den Frustpassagen: Die Erfindung der Kabellosen Controller is ja ansich nicht schlecht, aber wenn mann mal den Controller aus Frust durchs Zimmer wirft, landet der irgend wo, weil ja kein Kabel zum abfangen mehr dran is. Das ist sehr undurchdacht! Ich sage: Entweder Frustspiele oder Wireless!

    AntwortenLöschen